Projektübersicht

Unser Vereinsheim JUGENDTREFF ist das Herz auf dem Gelände des SV Mesum. Hier trifft man sich, egal ob klein oder groß, in der Woche oder am Wochenende. Um das Verweilen gemütlicher und schöner zu machen, wollen wir dies umfassend renovieren und hierzu gibt es verschiedene Maßnahmen, wo sich viele Mesumer Bürger, Sportler und Sponsoren des Vereins engagieren. Für die Anschaffung neuer Fernseher, Boxen und einem Verstärker brauchen wir aber Euch alle, um diesen Teil hier zu realisieren.

Kategorie: Sport

Stichworte: vereinsheim, Fernseher, Sport, Mesum, Fussball

Finanzierungszeitraum 30.12.2016 10:21 Uhr - 30.03.2017 23:59 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Frühjahr 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Der alte Fernseher und die alten Boxen haben Ihr Dienst lange genug getan und sollen durch moderne Flatcreens und eine Dolby-Surround Anlage ersetzt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir wollen die Verweildauer im Vereinsheim erhöhen und den gesamten Mitgliedern und speziell den Mannschaften die räumlichen Möglichkeiten hierzu neu gestalten. Es soll neu gestrichen, eine Fototapete angebracht und neue Möbel (Sitzecke, Hochsitztbank, Stehtische, Barhocker, etc.) angeschafft werden und es eben zukünftig möglich sein, egal von wo die perfekte Sicht auf Fussballspiele, Trainingvideos, etc. zu haben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Renovierungsmaßnahmen sind insgesamt sehr umfassend und daher müssen viele Leute mit anpacken oder uns ebenmit Spenden unterstützen. Diese Maßnahmen kommen schließlich dann allen, sprich unseren fast 600 Mitgliedern zugute und sollen auch Nichtmitglieder und Eltern anlocken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden direkt drei neue Flatscreens, vier Boxen und ein neuer Verstärker angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der ganze Vorstand der SV Mesum

Projektupdates

27.01.17

Wir legen nach: neuer Kids Tablet-Ständer im SVM-Design!

Ideal für die neu, gelante Kinderecke im Vereinsheim für die Jüngsten bei uns im Verein. Also bitte fleißig weiterspenden!