Projektübersicht

Wir möchten für unsere Kinder nun endlich die lang ersehnte Wasserspielanlage anschaffen. Die letzten finanziellen Mittel fehlen uns noch.... und dafür brauchen wir eure Hilfe!!

Kategorie: Kindergärten / Schulen
Stichworte: Matschanlage, Wasserspiel, Lengerich, Widum 2, Förderverein Widum 2
Finanzierungs­zeitraum: 21.11.2018 14:28 Uhr - 20.02.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wasserspiele sorgen bei Kindern für eine große Faszination und sind darüber hinaus auf spielerische Weise lehrreich. Eine Wasserspielanlage gehört sicher zu den absoluten Highlights für Kinder auf Spielplätzen.
Daher möchten wir vom Förderverein nun solch eine Anlage für unseren Außenspielbereich anschaffen und somit das Element Wasser für unsere Kinder zu einem faszinierenden Erlebnis machen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Förderverein des evangelischen Familienzentrum Widum 2 hat das Ziel, die Entwicklung unserer Kindergartenkinder durch finanzielle und sachliche Mittel zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es ist der lang ersehnte Wunsch unserer Kinder. Und über jeden, der unseren Kindergarten und somit die Kinder unterstützen möchte, freuen wir uns.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden endlich eine Wasserspielanlage anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Förderverein des evangelischen Kindergarten Widum 2