Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Lutz Kornau

Kommentar zum Projektblog:  Vorzeitige Beendigung!

19.11.17 | Lutz Kornau (Luftsportverein Eschendorf)

Schön, dasss du dankst - wir als Mitglieder und Freunde des LSV (und natürlich auch der Springerkolleinnen und Kollegen) sagen dir DANKE. Danke für die Idee, Danke für die Kontakte zur Volksbank, Danke für die ständige Motivation und Danke für den gesamten Einsatz im Verein. Damit reihst du dich in die Galerie derer, die zu anderen Zeiten und aus anderem Anlass sich in besonderem Maß für den Verein, das Hobby der Luftfahrt-Gemeinschaft, "verdient gemacht" haben.
Ohne solche wie dich, also die die vorgenannte "Galerie", wäre der Verein nicht das, was er heute ist.
Also: Danke an dich!

Lutz Kornau

Kommentar zum Projektblog:  Vorzeitige Beendigung!

19.11.17 | Lutz Kornau (Luftsportverein Eschendorf)

Schön, dasss du dankst - wir als Mitglieder und Freunde des LSV (und natürlich auch der Springerkolle/innen) sagen dir Danke. Danke für Idee, Danke für die Kontakte zur Volksbank, Danke für die Motivation und Danke für den Einsatz im Verein. Damit reihst du dich in die Galerie derer, die zu anderen Zeiten und aus anderem Anlass sich in besonderem Maß für den Verein, das Hobby der Gemeinschaft, "verdient gemacht" hast. Ohne die vorgenannte "Galerie" wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Also: Danke an dich! LG Lutz

Peter Wolf

Kommentar zum Projektblog:  6.000 € erreicht!!!

11.11.17 | Peter Wolf (Fallschirmsportclub Rheine e.V.)

Na das war um 10.10Uhr, um 14.00Uhr haben wir die 7.000€ geknackt :). Einfach der Hammer!

LSV Eschendorf e.V.

29.09.17 | LSV Eschendorf e.V.

Einmal als Fan registrieren und während des Projekts jederzeit auf dem Laufenden bleiben!

LSV Eschendorf e.V.

29.09.17 | LSV Eschendorf e.V.

Die Fanphase läuft! Jetzt "Fan" unseres Projektes werden!
Wir wollen heute die 100-Fans-Grenze knacken!