Projektübersicht

In der Vergangenheit haben wir uns die für das Training notwendigen Materialien von verschiedenen Privatpersonen geliehen. Diese standen uns jedoch nicht immer in vollem Umfang zur Verfügung, was dazu führte, dass das Training nicht wie geplant ausgeführt werden konnte. Um den derzeitigen Mitgliedern und auch weiteren interessierten Dartfreunden einen reibungslosen Trainingsablauf zu ermöglichen, benötigen wir für den neu gegründeten Verein D'artagnans e.V. Mettingen dringend Dart-Equipment.

Kategorie: Sport

Stichworte: Dart

Finanzierungszeitraum 14.07.2017 08:51 Uhr - 13.10.2017 00:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Sommer 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Um einen reibungslosen Trainingsablauf ermöglichen zu können, sollen zwei Dartscheiben, zwei Dartschutzringe, drei Dartmatten sowie drei Dartcounter für den Verein angeschafft werden

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Anschaffung der genannten Materialen kommt allen derzeitigen und auch zukünftigen Vereinsmitgliedern zu Gute, da so ein regelmäßiges und reibungsloses Darten ermöglicht werden kann.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein neu gegründeter Verein. Dieser entstand aus dem Zusammenschluss einiger weniger Personen, die in ihrer Freizeit gerne gemeinsam ein paar Pfeile warfen. Da Vereine, die den Sport "Steeldart" betreiben in dieser Region nur wenig vertreten sind, ein Interesse jedoch besteht, wurde beschlossen einen eigenen Verein in Mettingen zu gründen. Um das Training einer größeren Personenzahl attraktiver zu gestalten, dieses überhaupt zu ermöglichen und auch neue Mitglieder für uns zu begeistern, ist die Anschaffung zusätzlichen Equipments dringend notwendig. Dieses kann jedoch kurz nach der Gründung nicht aus den finaziellen Mitteln des Vereins realisiert werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Anschaffung von zwei Dartscheiben, zwei Dartschutzringen, drei Dartmatten sowie drei Dartcountern.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der gesamte Verein D'artagnans e.V., Mettingen.